Haftpflichtversicherung plus 3 Gratis-Steuererklärungen

Schließe eine Haftpflichtversicherung bei unserem Partner GetSafe ab und mache deine nächsten drei Steuererklärungen bei uns umsonst.

Warum überhaupt eine Privathaftpflichtversicherung?

Bei einer Party dem Gastgeber aus Versehen einen Drink über den Laptop gekippt? Beim Hinsetzen nicht bemerkt, dass auf der Couch noch die Brille der besten Freundin liegt? Beim Golfspielen im Garten leider nicht das Loch, dafür aber die Fensterscheibe vom Nachbarn getroffen? Kann alles passieren. Und kann alles ganz schön teuer werden. Praktisch in diesen Fällen, wenn eine Haftpflichtversicherung die Kosten für die Schadensreparatur übernimmt.

Neben der Krankenversicherung ist die Haftpflichtversicherung wohl die einzige Versicherung, die jeder von uns haben sollte. Mit einem Jahresbeitrag von nur 40 bis 50 Euro deckt die Haftpflicht Schäden von mehreren Millionen Euro ab. Wer keine Haftpflichtversicherung hat, haftet im Ernstfall mit seinem kompletten Privatvermögen.

Die Privathaftpflicht von GetSafe

Eine empfehlenswerte Haftpflichtversicherung für Studenten bietet etwa GetSafe. Bei dem Heidelberger Unternehmen können Studierende schon ab 3,60 Euro im Monat eine Haftpflicht abschließen und sind sofort gegen Schäden bis zu 15 Millionen Euro geschützt. Daneben bietet GetSafe im Vergleich zu anderen Versicherern noch eine Reihe weiterer Vorteile:

  • Versicherung bequem per App abschließen und verwalten
  • Im Schadensfall Soforthilfe per Live-Chat & Schadensmeldung über die App
  • Haftpflicht schon ab 3,60 Euro im Monat, monatlich kündbar (ab dem 7. Monat)

Bonus: Bei Abschluss einer GetSafe-Haftpflichtversicherung erhältst du drei Steuererklärungen bei studentensteuererklaerung.de oder steuererklaerung.de umsonst.

Wer ist GetSafe?

GetSafe ist ein junges Versicherungsunternehmen, das an einer neuen Generation von Versicherungsprodukten arbeitet und dabei hilft, mit einer App alle Versicherungsthemen an einem Ort zu managen. Das Team von GetSafe liebt ebenso wie StudentenSteuererklärung die Vorzüge einer unkomplizierten und intuitiven Bedienbarkeit von Produkten und arbeitet daran, den Versicherungsmarkt mit frischen Ideen aufzumischen.

So bekommst du deine 3 Gratis-Steuererklärungen

GetSafe

GetSafe-Haftpflicht abschließen

Versicherung bequem online abschließen und per GetSafe-App verwalten.

Piggy bank

3 Gratis-Steuererklärungen

Sobald du eine Haftpflicht bei GetSafe abgeschlossen hast, bekommst du 3 Credits im Wert von je 34,90€ auf dein Konto bei uns gutgeschrieben.

StudiSteuer Steuer-Tool

Steuererklärung erstellen

Du kannst deine Credits für Steuererklärungen auf unseren Plattformen studentensteuererklaerung.de und steuererklaerung.de einlösen.