Karriere bei StudentenSteuererklärung.de

Als schnell wachsendes Start-up suchen wir stets nach motivierter Verstärkung für unser Team in Berlin-Mitte.

Willkommen bei StudentenSteuererklärung.de

Mit unseren Plattformen studentensteuererklärung.de und azubisteuererklaerung.de wollen wir jungen Menschen die Möglichkeit bieten, unkompliziert und ohne viel Zeitaufwand alle lästigen Steuerangelegenheiten zu erledigen. Weil auch wir uns während der Studienzeit wenig bis gar nicht mit dem Thema Steuern beschäftigt haben, können wir gut nachvollziehen, dass die Erstellung der ersten Steuererklärung so einige Fragen aufwirft. Deshalb haben wir in monatelanger Arbeit unser eigenes Steuer-Tool entwickelt, mit dem alle Studenten, Absolventen und Auszubildende ohne Vorwissen ihre Steuererklärung erstellen können. Unser Hauptziel ist es, dass die Nutzer mit Hilfe unseres Steuer-Tools einen Großteil ihrer Ausbildungskosten vom Staat zurückholen können. Ein Team aus interantionalen Online- und Finanzexperten arbeit deshalb kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu vereinfachen und Barrieren im deutschen Steuersystem zu überwinden.

Wofür wir stehen

Technik

Technik

Wir begeistern uns für Technik und haben Spaß daran, im boomenden FinTech-Universum mitzuspielen. Nur über die aktuellsten Entwicklungen der Branche Bescheid zu wissen, ist uns zu wenig - wir wollen selbst neue Trends setzen. Deshalb sind wir Tag für Tag aufs Neue motiviert, Grenzen hinter uns zu lassen und Einzigartiges zu leisten.

Team

Team

Wir funktionieren nur als Team. Es spielt keine Rolle, welche Position jemand in unserem Unternehmen hat. Es ist nicht entscheidend, wer für welche Aufgabe zuständig ist. Am Ende des Tages zählt nur, was wir gemeinsam erreicht haben. Für Rückschläge fühlen wir uns alle verantwortlich und Erfolge feiern wir gemeinsam im Team.

Netzwerk

Network

Wer Großes erreichen will, braucht bestmögliche Unterstützung. Deshalb sind uns Ausbau und Pflege eines innovativen Netzwerks besonders wichtig. Dabei schauen wir natürlich über den Tellerrand der Start-up-Szene hinaus. Gute Ideen kommen nicht nur aus dem Silicon Valley, sondern auch vom Späti-Gründer aus Kreuzberg.

Wen wir suchen

Du suchst eine junge, innovative und dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, in der du dein Potential voll entfalten und deine Ideen verwirklichen kannst? Du hast die Motivation, mit einem internationalen Team aus Finanz- und Onlineexperten Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten? Du bist bereit für neue Aufgaben und willst mit uns jeden Tag aufs Neue Herausragendes leisten? Dann werde Teil unsers Teams in Berlin-Mitte.

Warum es dir bei uns gefallen wird

flexibel

be yourself

Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer - dank flexibler Arbeitszeiten passt sich dein Job bei StudentenSteuererklärung perfekt an deinen Biorhythmus an.

improve yourself

improve yourself

Du arbeitest im Team mit Menschen aus unterschiedlichsten Fachbereichen. Entscheide selbst, wo du dich weiterentwickeln willst und teile dein Wissen mit uns.

feel berlin

feel berlin

Berlin ist kreativ, verrückt, bunt, weltoffen. Ob Sport, Kultur oder Party - langweilig ist es hier nie. Deine Kollegen nehmen dich gerne mit auf die Piste.

feel at home

feel at home

Müsli, Kaffee, Getränke, Obst & Sweets gibt's natürlich gratis. Auf unserer Couch oder an unserer Bar kannst deinen Akku wieder aufladen.

Unsere offenen Stellen

  • UX/UI Designer (m/w)
  • Software Developer (m/w)
  • Performance Marketing Manager (m/w)
  • Werkstudent Content & Social Media (m/w)
  • Werkstudent Online-Marketing (m/w)
  • Werkstudent Customer Care (m/w)
  • Praktikant Business Development (m/w)
  • Praktikant Content & Social Media (m/w)
  • Praktikant Online-Marketing (m/w)

Du kannst dich in unseren Stellenangeboten nicht wiederfinden, bist aber der Überzeugung, dass du perfekt zu uns passt und möchtest Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten? Dann sende uns deine Initiativbewerbung oder melde dich einfach bei uns: [email protected] oder 030-98337017.

Nach meinem Jurastudium habe ich schnell festgestellt, dass mir die Arbeit als Anwalt einfach keinen Spaß macht. Ich wollte selbst Dinge verwirklichen und die Welt ein bisschen besser machen. Weil ich mich für Programmieren und Technik schon immer begeistert habe, bin ich nach Berlin gezogen, um meine Hobby zum Beruf zu machen. Bei StudentenSteuererklärung.de habe ich die Chance bekommen, mich vom ersten Tag an voll einzubringen. Ich gehe abends zufrieden nach Hause, weil ich das Ergebnis und den Einfluss meiner Arbeit sofort sehen kann.
Pedro (28, Software Developer & Lawyer)
Pedro StudentenSteuererklärung.de